Bello CESAR

Der Entlebucher Sennenhund

Ich freue mich sehr, dass Du meine Homepage besuchst.

Sich selber zu beschreiben fällt immer so schwer, daher überlasse ich das lieber meinen Zweibeinern (Martin und Maximo).

Die nachfolgende Beschreibung habe ich mit einem doppelten Bellen abgesegnet, weil ich finde, dass ich ganz gut getroffen wurde.

Wer ist Bello CESAR ?

CESAR ist ein verspielter und familienfreundlicher Rüde, der am 21.03.2018 in Oberbaselbiet (CH) geboren wurde bei der Familie Crimi.

Er fühlt sich pudelwohl in den Wäldern und auf den Wiesen in und rund um Zürich. Bei langen und ausgedehnten Spaziergängen spielt er sehr gerne mit anderen Hunden.

Die Zuchttauglichkeitsprüfung (Körung) hat CESAR im Oktober 2019 mit Bravour bestanden. Das Verhalten und das Wesen von ihm sind exzellent. HD-Auswertung und alle anderen: B

Seine erste Deckung hatte CESAR im Dezember 2019.

Weitere Informationen über die Rasse der Entlebucher Sennenhunde findest Du auf folgenden Webseiten:
Schweizerischer Klub für Entlebucher Sennenhunde
Fédération Cynologique Internationale (FCI)
– Wikipedia

Wer mehr über CESAR wissen möchte, darf sich gerne über die Kontaktseite bei uns melden ! Wir freuen uns auf Feedbacks.

Meine Jugend

Meine Spielkameraden

Meine Herrchen Martin & Maximo

Körung im Oktober 2019

Hast Du Fragen oder Anregungen ?

Ich freue mich auf Deine Nachricht !

13 + 2 =

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.